Philipp

Ich bin Philipp, ein leidenschaftlicher, ehrgeiziger, herzensguter Mensch, Naturliebhaber und Detailverliebter Hochzeitsfotograf aus Bad Hall. Ich möchte euch verraten was meine absolute Leidenschaft ist und wofür ich absolut brenne. Viele von euch werden jetzt denken die Fotografie. Ja es ist die Fotografie, aber was mich wirklich erfüllt und mir am Herzen liegt ist, dass ich eure ganz besondere Geschichte an eurem Hochzeitstag erzähle und ihr immer wieder zurückblicken und mit stolz sagen könnt: WOW das war unsere Traumhochzeit.

Schon in meiner Jugend lernte ich die Welt der Fotografie kennen, aber nicht hinter der Kamera sondern ich stand selber vor der Kamera und es begeisterte mich immer wieder aufs neue tolle Bilder und Erinnerungen von mir zu haben. Irgendwann beschloss ich meine erste eigene Kamera zu kaufen und es dauerte nicht lange um herauszufinden- dass dies meine absolute Leidenschaft ist! Aus einem geliebten Hobby wurde Leidenschaft und Berufung.

Das Meer - das rauschen des Wassers, lange Strand
Spaziergänge - ein Gefühl von

Die Fotografie ist das wofür ich absolut brenne

Liebe

Leidenschaft

Entspannung

Klarheit


Let´s create something beautiful together **

Ich begleite euch wahnsinnig gerne an eurem Hochzeitstag. Leider sind meine Wochenenden immer sehr schnell ausgebucht. Daher begleite ich Hochzeiten am Wochenende erst ab 8 Stunden. Und nehmen jedes Jahr maximal 25 große Hochzeiten an. Deshalb bitte ich euch, euren Hochzeitstag einfach kurz zu prüfen und ich melde mich bei euch, ob euer Hochzeitstag noch frei ist. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf euch kennen zu lernen.

Hochzeitstermin checken!